09191-97591-0

Dr. Stefan Meissner
Implantologie und
Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Sabine Meissner
Kinder- und
Jugendzahnheilkunde

Dres. Meissner
Praxis für Prophylaxe

Schönbornstraße 12-14
91301 Forchheim
Fax 09191-97591-20

Top Medical Quality

Das Team

Immer für Sie und Ihre Zähne da

Unser Ziel: Ihr Wohlbefinden, Ihre Zahngesundheit, Ihr strahlendes
Lächeln. Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch.

Kinderzahnärztin Dr. Sabine Meissner

Dr. Sabine Meissner

Tätigkeitsschwerpunkt Kinder-
und Jugendzahnheilkunde
Zertifizierung zum Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde (DGK)

„Die größte Freude bereitet es mir, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und für gesunde Kinderzähne zu sorgen. Wenn sich die Kinder auf den Zahnarzt freuen, haben wir unser Ziel erreicht.“

Dr. Stefan Meissner in Forchheim

Dr. Stefan Meissner

Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie
und Ästhetische Zahnheilkunde
Zertifizierung zum Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI, BDIZ)
Zertifizierung zum Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

„Mein Ziel ist es, unseren wertvollen Patienten eine freundliche, persönliche und fachlich kompetente zahnmedizinische Leistung zu bieten.“

ZÄ Stefanie Albert

ZÄ Stefanie Albert

Zahnärztin

„Es bereitet mir sehr viel Freude, unsere
Patienten zusammen mit einem so tollen Team behandeln zu dürfen.“

Dr. Ylan Tran-Vinh

Dr. Ylan Tran-Vinh

Zahnärztin

„Es bereitet mir große Freude, wenn Patienten sich bei uns geborgen fühlen und sie gerne wieder ihre strahlenden Zähne zeigen möchten.“

Cornelia Vogel

Cornelia Vogel

Praxismanagerin / Fortgebildete ZFA

„Das Praxismanagement so zu gestalten, dass es auch für unsere Patienten in einer entspannten Atmosphäre verläuft, liegt mir sehr am Herzen.“

Katja  Baptistella

Katja Baptistella

ZMV / Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
nach einjähriger Zusatzausbildung
(BLZK) Verwaltung/Abrechnung

„Hinter den Kulissen organisiere und manage ich unsere reibungslosen Praxisabläufe, damit sich das Team ganz auf unsere Patienten und deren Behandlung konzentrieren kann.“

Karin Wiemann

Karin Wiemann

ZMA / Verwaltung und Rezeption

„Es macht mir große Freude, unseren Patienten bei bürokratischen Fragen helfen zu können und auf persönliche Anliegen eingehen zu können.“

Nadine Watzata

Nadine Watzata

ZMA / Rezeption / Qualitätsmanagement

„Besonders viel Spaß macht es mir, unsere freundlichen
Patienten am Empfang begrüßen zu dürfen.“

Isabella Knauer

Isabella Knauer

ZMF / Prophylaxe
Fortgebildete ZFA
Zahnmedizinische Fachassistentin nach zweijähriger Zusatzausbildung (BLZK) / Rezeption / Verwaltung / Organisation

„Ein toller Beruf! Es ist schön, mit soviel Freude arbeiten zu können.“

Jutta Frank

Jutta Frank

Rezeption/Verwaltung

„Mein größter Wunsch an der Anmeldung ist, unseren Patienten mit herzlichem Service auf Augenhöhe zu begegnen.“

Lisa Heumann

Lisa Heumann

ZMF / Prophylaxe / Assistenz
Fortgebildete ZFA
Zahnmedizinische Fachassistentin nach zweijähriger Zusatzausbildung (BLZK)

„Es ist mir besonders wichtig, dass sich unsere
Patienten wohl fühlen und gerne wieder kommen.“

Christiane Dörfler-Frömel

Christiane Dörfler-Frömel

ZMF / Prophylaxe
Fortgebildete ZFA
Zahnmedizinische Fachassistentin nach zweijähriger Zusatzausbildung (BLZK)

„Die Freude an meinem Beruf wird dadurch verstärkt, dass ich unseren Patienten Tipps und Trick für ihr tägliches Mundgesundheitsprogramm vermitteln kann, diese umgesetzt werden können, und sich die Patienten auf den nächsten Termin bei uns freuen.“

Miriam Brenner

Miriam Brenner

ZMF / Prophylaxe
Fortgebildete ZFA
Zahnmedizinische Fachassistentin nach zweijähriger Zusatzausbildung (BLZK)

„Ihr strahlend weißes Lächeln ist das größte Kompliment.“

Melanie Mihalic

ZMF / Prophylaxe
Fortgebildete ZFA
Zahnmedizinische Fachassistentin nach
zweijähriger Zusatzausbildung (BLZK)

„Schöne Zähne und ein schönes Lächeln bilden eine Einheit. Ich freue mich jeden Tag meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen. Sind meine Patienten zufrieden, bin ich es auch!“

Christin Steger

Christin Steger

ZMP / Prophylaxe Fortgebildete ZFA
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
nach einjähriger Zusatzausbildung (BLZK)

„Es bereitet mir Freude, wenn ich die Patienten motivieren kann und sie zufrieden unsere Praxis verlassen.“

Michaela Karapetyan

Michaela Karapetyan

ZFA / Zahnmedizinische Fachangestellte
Fortgebildete ZFA
Fortbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten für Implantologie und Implantatprothetik (DGI)

”Unseren Patienten Ruhe und Geduld - speziell bei chirurgischen oder längeren Behandlungen - zu schenken, ist mir das wichtigste Anliegen.“

zur Zeit in Mutterschutz

 

Patricia Ruppert

Patricia Ruppert

ZFA / Zahnmedizinische Fachangestellte Fortgebildete ZFA / Fortbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten für Kinderzahnheilkunde (DGKIZ)

„Ein Lächeln im Gesicht, egal ob groß oder klein,
bereitet mir selbst die größte Freude.“

Sabrina Süß

Sabrina Süß

ZFA / Zahnmedizinische Fachangestellte
Fortgebildete ZFA
Fortbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten für Kinderzahnheilkunde (DGKIZ)

"Unseren kleinen Patienten die Angst zu nehmen, sodass sie gerne zu uns kommen und die Behandlung zu zeigen bereitet mir besonders viel Freude."

Carina Weber

Carina Weber

ZFA / Zahnmedizinische Fachangestellte

„Unsere Patienten mit Sicherheit, Ruhe und Verständnis zu begleiten, speziell auch bei chirurgischen und langen Behandlungen, und sie mit einem Lächeln gehen zu sehen, ist mir sehr wichtig!“

Carina Weber

Silvia Pfeufer

Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte

„Es ist mir wichtig, für unsere Patienten da zu sein und sie mit meiner freundlichen Ruhe und meinem Lächeln zu unterstützen.“

Diana Urda

Diana Urda

Auszubildende

„Es macht Spaß, jeden Tag etwas Neues zu lernen und es freut mich, mit so einem tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen.“

Nadia Haj Eprahem

Nadia Haj Eprahem

Auszubildende

„Ich finde es toll, dass ich meine Talente hier in der Praxis gut einbringen kann und von unserem netten Team von Anfang an gut aufgenommen worden bin.“

Zahnärzte
in Forchheim auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Forchheim auf jameda